,

Landesmeisterschaft DKS-Fallplatten / ZG 5 & 6

Trotz des schönen Wetters konnten die Schützen der SLG Stebbach teilweise nicht an der gewohnten Leistung anschließen, so dass ... > Hier klicken um mehr zu lesen <

Trotz des schönen Wetters konnten die Schützen der SLG Stebbach teilweise nicht an der gewohnten Leistung anschließen, so dass einige Ergebnisse hinter dem üblichen Leistungsdurchschnitt lagen. Für die Fallplatten werden hier die kleinen Scheiben mit 15cm Durchmesser verwendet, was natürlich den Schwierigkeitsgrad wieder etwas nach oben setzt. Dafür darf man mit der Kurzwaffe auf 15m und mit der Langwaffe auf 25m Entfernung schießen.

 

Folgende Podiumsplätze konnten unsere Schützen belegen:

DKS 1 Falling Plates Optical Sight Platz 3

DKS 2 Falling Plates Platz 2

DKS 2 Falling Plates LAR Platz 1 und 2

DKS 2 Falling Plates Optical Sight Platz 3

Zielfernrohrgewehr 6 Platz 1

 

Als Mannschaft konnte die SLG Stebbach Platz 1 in den Disziplinen DKS 1 Falling Plates Optical Sight und Zielfernrohrgewehr 6 belegen. Bei Zielfernrohrgewehr 5 reichte es für Platz 3.

 

Herzlichen Glückwunsch für die Platzierung und nächstes mal dann wieder in alter Stärke! ;-)

 

Die Ergebnisse können im Detail auf der Homepage des LV BW www.bdmp-lvbw.de oder auf der Seite des KKS Stebbach www.kks-stebbach.de eingesehen werden.